Halloween Quest 2022: Erstich deine Kumpel und werde zum Slack-König - wir laden dich zur HQ2022 bei Epic Adventures ein!

Halloween Quest 2022
Halloween Quest 2022

Leg das Ohr aus der Hand, an dem du gerade knabberst und hör gefälligst zu: Am 31. Oktober erlebst du bei der Epic Adventures Halloween Quest den ultimativen Wahnsinn! Nein, wir schicken dich nicht zusammen mit einem Stadtplan in eine fremde Metropole, sondern bieten dir die einzigartige Gelegenheit, deine Kumpel zu erstechen! Was dir das bringt? Eine Menge Slack und Bonuspunkte! Du weißt nicht, was das bedeutet? Dummerchen - dann pass mal auf!

 

Am 31. Oktober laden wir dich zur Epic Adventures Halloween Quest ein (ausschließlich Mitglieder, Privatveranstaltung). Ab 18:00 Uhr erlebst du den ultimativen Kartenwahnsinn bei den beliebten Fun-Card-Games Chez Geek und/oder Munchkin Zombies.

 

erstich deine Kumpel

Keine Lust auf langweilige Halloween-Abende? Kein Problem! Mit Munchkin wagst du dich zusammen mit deinen Freunden in einen Dungeon, erbeutest massig Schätze und wirst auf dem Weg nach draußen ausgeraubt! Klingt das nicht toll? Nein? Dann erstich sie doch einfach und renn weg - das macht Spaß! Wir haben sämtliche Editionen, die du dir jemals vorstellen kannst, aber was wäre Halloween ohne Munchkin Zombies? Keine Idee? Wir verraten es dir: kein Halloween!

 

Häufe Slack an

Was ist in diesen Zeiten besonders wichtig? Richtig! Spaß! Hau dich vor den Fernseher, kauf' dir Kippen und Alkohol und werde zum Ober-Slacker in Chez Geek! Doch nimm dich in Acht vor Typhus Tina, die dich mit ihrem Bluthusten infiziert, wirf deine Eltern rechtzeitig raus, bevor sie dein Chunk Food entdecken und halte ein ordentliches Schäferstündchen beim Rollenspiel! Chez Geek, das verrückte Kartenspiel, wird deine Welt auf den Kopf stellen - oder deinen Kopf verdrehen - wie passend zu Halloween, oder?

 

Das reicht dir nicht?

Das reicht dir noch nicht? Du verwöhntes Stück! Aber keine Sorge, wir können das verstehen. Daher packen wir noch einiges obendrauf! Wir laden euch zur größten Pizza diesseits der Rollenspielwelt ein, es gibt einen Willkommens-Longdrink und wir verraten dir alle schmutzigen Geheimnisse, die du wissen willst. Unterhalte dich mit Gleichgesinnten, knabber Süßkram und Salzkram und versuche, am Ende Lebens aus der Halle der Helden zu gelangen. Du machst dir Sorgen? Gut so!

 


Das erwartet dich

Den Gästen sollte es natürlich an nichts mangeln. Und damit du dein gesamtes Leben nach der Halloween Quest ausrichten kannst, bekommst du hier den Abendplan serviert.

 

Um 18:30 dürfen die ersten Häppchen, ähhhh, Gäste eintreffen. Anschließend wird auf Kosten des Hauses gespeist - wir laden euch zu Pizza ein! Außerdem gibt es einen Willkommens-Long-Drink, damit du nicht vertrocknest. An dieser Stelle wollen wir uns für dein Engagement und deinen Einsatz bei Epic Adventures in diesem Jahr bedanken, daher laden wir dich und deine Sippe ein!

 

Anschließend zeigen wir dir die besten Halloween Quest-Bilder der letzten Jahre und spielen gemeinsam Chez Geek, Munchkin oder Topfschlagen, bei dem du garantiert den Kopf verlierst!

 

Ab 23:00 Uhr werfen wir dich langsam raus. Wenn du nicht gehen willst, vergraben wir dich in  unserem Garten.

 


Gratis-Regeln

Munchkin Zombies

Munchkin Zombies

Chez Geek BLockparty

Chez Geek


Videos

Zieh' dir Videos zu den Kartenspielen rein und werde noch vor der Halloween Quest zum absoluten Experten. Hey, wir verraten auch keinem, dass du dich heimlich vorbereitet hast.

 




Kommentare: 0