DSA 5: Ketten für die Ewigkeit - Diese kreative Hochzeitstorte sorgt für Begeisterung auf Facebook

DSA 5: Ketten für die Ewigkeit
Bildquelle: Verena Ulrichs, Epic Adventures, Cover: Elif Siebenpfeiffer

Auf Facebook sorgt derzeit ein Posting in der Aventurien-Facebook-Gruppe für Begeisterung. Dort hat die Nutzerin Verena ihre Hochzeitstorte präsentiert, die das Cover des DSA 5-Abenteuers Ketten für die Ewigkeit ziert. Die Mitglieder zeigen sich beeindruckt und richten ihre Glückwünsche an das Paar.

 

DSA 5: Ketten für die Ewigkeit als Hochzeitstorte

DSA 5: Ketten für die Ewigkeit
Bildquelle: Facebook, Verena Ulrichs, Cover: Elif Siebenpfeiffer

Auf dem sozialen Netzwerk Facebook sorgt derzeit ein charmantes Posting für Aufsehen in der Aventurien Facebook-Gruppe. Dort hat die Nutzerin Verena ein Foto ihrer Hochzeitstorte präsentiert. Soweit nichts Ungewöhnliches, doch dieses Exemplar ist etwas ganz Besonderes: So prangt auf der Oberfläche des Leckerbissens das Cover des DSA 5-Abenteuers Ketten für die Ewigkeit. Nicht nur, dass es sich dabei um ein unserer Meinung nach sehr gelungenes Abenteuer für DSA 5 handelt, ist es doch der Wortwitz "Ketten für die Ewigkeit", der die Fans schmunzeln lässt. Außerdem ist mit dem Zusatz "Der Traviabund" am oberen Tortenrand noch ein passender Vermerk hinzugekommen. In der Fantasy-Welt Das Schwarze Auge steht der Traviabund für die irdische Ehe. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser DSA 5-News hat das Posting bereits knapp 300 Likes und zahlreiche Glückwünsche an das Brautpaar gesammelt.

 

Auch wir wünschen dem frisch gebackenen (haha!) Brautpaar alles Gute und gratulieren ganz herzlich! Verena hat uns außerdem ein weiteres Bild ihrer Hochzeit zur Verfügung gestellt. Hier sollte auch dem letzten Zweifler klar werden, dass die Hochzeit ganz unter dem Motto Fantasy/Rollenspiel/DSA stand. Wir finden das eine ganz tolle Idee und wünschen angenehme Flitterwochen! Das Cover des Abenteuers stammt übrigens von Elif Siebenpfeiffer. Noch mehr DSA 5-News lest ihr wie immer auf unserer gut sortierten DSA 5-Themenseite, Ketten für die Ewigkeit findet ihr bei Amazon. Zum Facebook-Posting gelangt ihr über einen Klick auf den Link am Ende dieser Zeilen. 

 

Quelle: Facebook (Aventurien), Verena Ulrichs

 

Das frisch gebackene Brautpaar

DSA 5: Ketten für die Ewigkeit
Bildquelle: Verena Ulrichs

Kommentare: 0