DSA 5: Bund des wahren Glaubens Vademecum - Neuauflage der Schuber-Spielhilfe erscheint im Juni

DSA 5: Bund des wahren Glaubens Vademecum
Bildquelle: Epic Adventures, Ulisses Spiele

Mit dem Bund des wahren Glaubens enthüllt Ulisses Spiele ein Vademecum für DSA 5, das bisher nur über den Vademecum-Schuber erhältlich war. Die Spielhilfe, in der die Grundlagen des Zwölfgötterglaubens behandelt werden, soll bereits im Juni 2022 in einer neuen Auflage erscheinen.

 

DSA 5: Bund des wahren Glaubens Vademecum

DSA 5: Bund des wahren Glaubens Vademecum
Bildquelle: Ulisses Spiele

Ulisses Spiele enthüllt eine "neue" DSA 5-Spielhilfe. Mit dem Bund des wahren Glaubens Vademecum kündigt der Verlag eine Publikation für DSA 5 an, die bislang nur über den Vademecum-Schuber erhältlich war. Die Spielhilfe kommt in einer neuen Auflage daher und beschäftigt sich mit den Grundlagen des Zwölfgötterglaubens. Darin werden Fragen wie "Was sind die Grundlagen des Zwölfgötterglaubens? Wie ist er entstanden und was macht ihn aus? Wie kann man gleichzeitig zwölf Götter verehren, die doch so verschieden scheinen, oder ist das gar unmöglich? Wie erkennt man überhaupt den Willen der Götter? Wie überzeugt man einen Andersgläubigen vom Zwölfgötterglauben?" und viele mehr beantwortet. Wie bei DSA 5-Vademecums üblich, sind für die Spielhilfe keinerlei Regelkenntnisse erforderlich, da es sich um einen reinen "inneraventurischen Leitfaden für Missionare" handelt.

 

Wer sich jetzt schon auf das Vademecum Bund des wahren Glaubens freut, muss nicht mehr lange auf den Release der DSA 5-Publikation warten. Bereits im Juni 2022 soll das gute Stück im Handel erscheinen. DSA 5-Spieler müssen 17,95 Euro für das Büchlein bezahlen. Das Innere ist wie immer in schwarzweiß gehalten und funktioniert ähnlich einem kleinen Gebetsbüchlein.

 

Zusätzliche Infos zum kommenden DSA 5-Vademecum erhaltet ihr im F-Shop. Folgt einfach dem Link zur Quelle. Noch mehr DSA 5-News findet ihr wie gewohnt auf unserer vielfältigen DSA 5-Themenseite. Mit einem Kauf über einen unserer Affiliate-Links unterstützt ihr diese Website und sorgt für ihren Fortbestand -  vielen Dank!

 

Quelle: Ulisses Spiele

 

DSA 5-Vademecums kaufen

DSA 5: BUnd des wahren Glaubens

DSA 5: Bund des wahren Glaubens Vademecum

DSA 5: Boron-Vademecum

DSA 5: Boron-Vademecum

DSA 5: Ifirn-Vademecum

DSA 5: Ifirn-Vademecum


Kommentare: 0