ANTZEIT: Pocket-Rollenspiel von Epic Adventures bei Explorer's Pack im Let's Play

Antzeit Explorer's Pack
Bildquelle: Epic Adventures

ANTZEIT, das Pocket-Rollenspiel von Epic Adventures, ist zu Gast bei Explorer's Pack, dem Dungeons and Dragons Livestream aus Hamburg. Justus, Brian, Hendrik, Julian und Linus wagen sich im Let's Play zusammen mit ihrem Krabbelmeister Leon in ein unvergessliches Abenteuer. Wir haben den Livestream für euch in dieser News zum Anschauen bereitgestellt. Wer ANTZEIT noch nicht kennt, kann das Regelwerk kostenlos auf epic-adventures.de herunterladen und selbst ausprobieren.

 

Antzeit im Livestream bei Explorer's Pack

Antzeit: Regelwerk
Bildquelle: Epic Adventures

ANTZEIT im Livestream: Die Jungs von Explorer's Pack haben ANTZEIT, das Pocket-Rollenspiel von Epic Adventures, auf Herz und Nieren geprüft und sich in einem Let's Play als Ameisen ins Imperium gewagt. Justus, Brian, Hendrik, Julian und Linus erleben zusammen mit ihrem Krabbelmeister Leon ein fantastisches Abenteuer, das ihr euch im Video am Ende dieser Zeilen ansehen könnt. Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich für die wirklich ANTgeilen 2,5 Stunden bedanken und sind begeistert über das tolle Feedback der Spieler und Zuschauer. Wer ANTZEIT noch nicht kennt, kann die PDF des Spiels gratis bei uns herunterladen. Im April 2018 konnte ANTZEIT den 2. Platz im Schreibwettbewerb von Pen and Podcast gewinnen. Ihr könnt den Jungs von Explorer's Pack auf Facebook, Instagram, YouTube und Twich folgen.

 

In ANTZEIT schlüpfen die Spieler in die Rolle von Ameisen, die nach einer Katastrophe auf einer Müllkippe leben. Nach einigen Jahren haben sich wieder Strukturen im Imperium gebildet, aus denen zahlreiche Königreiche hervorgegangen sind. So befindet sich Königreich Trommel im Inneren einer Waschmaschine und das Haus Klumpen hat einen gigantischen Lehmklumpen als Heimat auserkoren. Doch die Königreiche liegen nicht nur teilweise untereinander im Krieg, sondern sind auch Bedrohungen von Außen ausgesetzt: Die gefährlichen Bienen und Wespen der Bieneninseln fliegen immer wieder gezielte Angriffe auf die Gebiete der einzelnen Herrscher. Weiter Infos unter ANTZEIT: Das Pocket-Rollenspiel von Epic Adventures

 

Explorer's Pack: ANTZEIT im Let's Play


Kommentare: 0