DSA 5: Aventurische Magie - Zauber-Erweiterung ab sofort erhältlich

DSA 5: Aventurische Magie Release
Bildquelle: Epic Adventures, Ulisses Spiele

Aventurische Magie für DSA 5 ist ab sofort erhältlich. Das geht aus einem offiziellen Eintrag im Ulisses-F-Shop hervor. Außerdem ist die Erweiterung bereits bei den Ulisses-Außenposten in den Regalen. Nach mehrfachen Verschiebungen ist Aventurische Magie für DSA 5 also noch vor Weihnachten erhältlich und kann bei Rollenspiel-Fans unter dem Baum landen.

 

Aventurische Magie ist da!

DSA 5: Aventurische Magie
Bildquelle: Ulisses Spiele

Aventurische Magie ist ab sofort erhältlich. Die Erweiterung für DSA 5 ist seit dem 15. Dezember 2016 in den Regalen der Ulisses-Außenposten und im F-Shop verfügbar. Allerdings kann es wie gewohnt ein wenig dauern, bis alle Außenposten und der reguläre Handel mit Aventurische Magie beliefert wurden. Habt also im Zweifel noch ein paar Tage länger Geduld.

 

Nach mehreren Verschiebungen, unter anderem aufgrund privater Ereignisse des Autors, ist Aventurische Magie also noch vor dem Weihnachtsfest 2016 erhältlich. Die Publikation erweitert Das Schwarze Auge 5 um neue Zaubersprüche, Professionen, frische Sonderfertigkeiten und mehr. Allerdings handelt es sich zunächst nur um den ersten Band von mindestens zwei, die sich mit Magie in Aventurien beschäftigen. Die nächste Ausgabe wird sich mit den Randgebieten und Professionen der Magie auf dem Kontinent beschäftigen.

 

Aventurische Magie ist in vier verschiedenen Varianten erhältlich: Die Hardcover-Version kostet 39,95, eine limitierte Sonderausgabe im Kunstledereinband schlägt mit 69,95 Euro zu Buche, die Taschenbuchausgabe ist für 19,95 Euro zu haben und eine PDF wird höchstwahrscheinlich für ebenfalls 19,95 Euro erhältlich sein. Alle Infos zu Aventurische Magie haben wir für euch in einem Artikel zusammengetragen. Weiter News rund um DSA 5 lest ihr auf unserer Themenseite.

 

Quelle: F-Shop

 

DSA 5: Aventurische Magie bestellen

Hardcover

DSA 5: Aventurische Magie

Taschenbuch

DSA 5: Aventurische Magie

PDF

DSA 5: Aventurische Magie

Weitere Infos zu Aventurische Magie

Aventurische Magie: Details

DSA 5: Regelwiki


DSA 5: Aventurische Magie

Mit DSA 5: Aventurische Magie kommt im Winter 2016 die neueste Erweiterung für die Das Schwarze Auge 5 auf den Markt. Insgesamt warten über 150 Zauber auf die Käufer. Was sonst noch alles enthalten sein wird, verraten wir euch in diesem umfangreichen Bericht. Artikel lesen

DSA 5: Aventurische Magie

Die DSA 5-Regelwiki von Ulisses Spiele ist ab sofort online. Unter www.ulisses-regelwiki.de lassen sich alle aktuellen Regel- und Crunch-Elemente des Rollenspiels abrufen. Nicht enthalten sind Fluff-Texte und Bilder aus den offiziellen DSA 5-Publikationen. Artikel lesen



Kommentare: 0