Splittermond: Uhrwerk veröffentlicht brandneuen Download-Bereich auf offizieller Website

Splittermond: Downloads
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag

Neuigkeiten von der offiziellen Splittermond-Website: Wie der Uhrwerk Verlag bekannt gibt, ist ab sofort ein brandneuer Download-Bereich auf der Homepage des Rollenspiels zugänglich: "[...] der Downloadbereich war mittlerweile eine endlose Liste gleichfarbiger Buttons – so dass die Suche nach bestimmten Inhalten nicht gerade leichtgängig war.", heißt es dazu in einem Blog-Eintrag.

 

Splittermond: Downloads im neuen Gewand

Splittermond: Arkuri und Süd-Arkuri - Tore zur Wildnis
Bildquelle: Uhrwerk Verlag

Der mittlerweile in die Jahre gekommene Download-Bereich auf der offiziellen Splittermond-Website splittermond.de ist vollständig überarbeitet worden. Das geht aus einem Blog-Beitrag des Unternehmens hervor: "Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2021, mehr als sechs Jahre sind vergangen, seit Splittermond zum ersten Mal über den Ladentisch ging. Eine Menge ist seither erschienen und die bereits in der Betatestphase veröffentlichte Website ist stetig gewachsen. Doch wie das so ist: mehr Inhalte sind zwar schön, machen es aber nicht gerade übersichtlicher.", beginnt die Splittermond-News zur neuen Download-Landingpage des Uhrwerk-Rollenspiels.

 

"Vor allem der Downloadbereich war mittlerweile eine endlose Liste gleichfarbiger Buttons – so dass die Suche nach bestimmten Inhalten nicht gerade leichtgängig war. Zudem war alles etwas lückenhaft. Deswegen lag hier unser Startpunkt für eine Überarbeitung der Website.", lautet es weiter. Diesen Vorsatz hat der Verlag jetzt umgesetzt. Dazu reicht ein Blick auf die Splittermond-Website unter Downloads. Dort sind ab sofort mehrere Kategorien für verschiedene Splittermond-Downloads zu finden, darunter Vollregeln, Kompaktregeln, Errata, Charakterbögen, Spielmaterial, Fanmaterial, Kartenarchiv und Abenteuer, die heruntergeladen werden können.

 

Die einzelnen Download-Kategorien für Splittermond sind zudem mit neuen Zeichnungen ergänzt worden, die als große Buttons dienen. Überzeugt euch selbst und folgt dem Link zu den Splittermond Downloads auf der offiziellen Website. Wie findet ihr die Änderungen? Behaltet wie gewohnt unsere umfangreiche Splittermond-Themenseite für weitere News rund um das Uhrwerk-Rollenspiel im Auge. Mit einem Kauf über einen unserer Affiliate-Links unterstützt ihr diese Website und sorgt für ihren Erhalt - vielen Dank!

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 

Splittermond: Regionalspielhilfen kaufen

Badashan: Im Reich des Affengottes

Splittermond: Badashan

Die Wandernden Wälder

Splittermond: Wandernde Wälder

Mertalischer Städtebund

Splittermond: Der Mertalische Städtebund

Weitere Splittermond-News

...

Kommentare: 0