Splittermond: Neuer Release für Einsteigerbox - PDF und Druck erscheinen im März - Neues zu Splittermond auf der HeinzCon 2021

Splittermond: Einsteigerbox Neuauflage 2021
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag

Zur Splittermond-Einsteigerbox, die bereits von mehrfachen Verschiebungen betroffen war, verrät der Uhrwerk Verlag jetzt neue Infos. Laut jüngstem Status-Update auf der offiziellen Website des Unternehmens dürfen sich Fans einen Release Anfang März freuen - pünktlich zur HeinzCon 2021.

 

SPlittermond: Einsteigerbox Release im März

Splittermond: Einsteigerbox Neuauflage
Bildquelle: Uhrwerk Verlag

Die Splittermond-Einsteigerbox "Aufbruch ins Abenteuer" erscheint Anfang März und damit pünktlich zur HeinzCon 2021. Das geht aus einem brandneuen Status-Update auf der offiziellen Website des Uhrwerk Verlags hervor. "Die neue Einstiegsbox wird gedruckt und als PDF um die HeinzCon herum erscheinen. Wenn nichts mehr schief läuft kurz VOR der HeinzCon.", heißt es im Statement. "Die gedruckte Box wird wohl in den nächsten Tagen von Pegasus aus den Klauen des Druckers entrissen – wir schauen natürlich, dass die Vorbesteller dann so schnell wie es geht beliefert werden, aber wann genau das passiert hängt dann immer noch sehr von mehreren Speditionen etc. ab, insofern kann ich noch keinen genauen Tag angeben.", lautet es weiter.

 

Außerdem stellt der Uhrwerk Verlag neue Infos zum Splittermond-Rollenspiel auf der HeinzCon 2021 in Aussicht: "Weitere detailiertere Updates zu Splittermond gibt es auf der HeinzCon.", verspricht das Unternehmen. Demnach dürfen sich Fans vermutlich auf diverse Ankündigungen zum Uhrwerk-Rollenspiel freuen, darunter vielleicht Neues zu Regionalspielhilfen, Abenteuern, Regelerweiterungen und mehr. Auf epic-adventures.de halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Behaltet einfach unsere umfangreiche Splittermond-Themenseite im Auge.

 

Mit einem Kauf über einen der nachfolgenden Links unterstützt ihr Epic Adventures kostenlos im Rahmen des Amazon Affiliate-Programms und sorgt dafür, dass wir an dieser Stelle weiterhin News und Berichte veröffentlichen können. Vielen Dank!

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 

Splittermond: Bücher bestellen

Regelwerk

Splittermond: Regelwerk kaufen

Die Magie

Splittermond: Die Magie

Die Götter

Splittermond: Die Götter

Weitere Splittermond-News

...

Kommentare: 0