Splittermond: Mondstahlklingen - Errata zur 1. Auflage ab sofort zum Download

Splittermond: Mondstahlklingen Download
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag

Wie der Uhrwerk Verlag bekannt gibt, steht ab sofort eine neue Errata für Splittermond: Mondstahlklingen zum Download bereit. Die Meldung wurde im Blog auf der offiziellen Website des Rollenspiels veröffentlicht. Der Download von Splittermond: Mondstahlklingen  ist ab sofort verfügbar. Den Link findet zum Herunterladen der Errata findet ihr direkt in dieser Meldung.

 

Mondstahlklingen: Errata veröffentlicht

Splittermond: Mondstahlklingen Errata Download
Bildquelle: Uhrwerk Verlag

Der Uhrwerk Verlag veröffentlicht die offizielle Errata für Splittermond: Mondstahlklingen. Auf der offiziellen Website des Fantasy-Rollenspiels wurde eine kurze Meldung gepostet, die darauf hinweist. Zudem gibt es noch weitere Errata-PDFs zum Download, über die wir in separaten Meldungen berichten.

 

Die Errata für Splittermond: Mondstahlklingen umfasst eine Seite mit diversen Änderungen und enthält alle Fehler, die mit dem Release der Taschenbuchausgabe von Mondstahlklingen bereinigt wurden. Die Datei kann ab jetzt heruntergeladen werden.

 

"Im Folgenden werden Änderungen und Korrekturen zu den in Mondstahlklingen aufgeführten Inhalten angegeben. Mit diesen werden Fehler und Ungereimtheiten behoben und Klarstellungen vorgenommen. Diese Datei umfasst dabei alle größeren Änderungen, die in die zweite (Taschenbuch-)Auflage des Bandes eingeflossen sind.", heißt es dazu offiziell.

 

Einen großen Teil der Errata für Mondstahlklingen umfassen Waffen-Änderungen und Anpassungen. So wurden beispielsweise einige Härtegrade verändert. Zudem haben sich Ausrüstungspreise korrigiert, die primär für Heiler von Interesse sein könnten. Dort lassen sich Handwerkswaren ab sofort teilweise günstiger erwerben. Heiler, schaut vorbei!

 

Splittermond: Mondstahlklingen ist in der Taschenbuchversion bereits in der 2. Auflage erhältlich. Ob und wann eine überarbeitete Hardcover-Fassung erfolgt, ist noch nicht bekannt. Käufer der PDF erhalten den Download der 2. Auflage natürlich kostenlos. Auf unserer Splittermond-Themenseite halten wir euch weiter auf dem Laufenden. Nachfolgend könnt ihr euch die Errata von Mondstahlklingen gratis downloaden.

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 

Mondstahlklingen: Errata zum Download

 

Nachfolgend kann die Errata zu Splittermond: Mondstahlklingen kostenfrei vom Uhrwerk Verlag heruntergeladen werden. Ein Klick auf unseren Link genügt und der Download der PDF startet.

 

Weitere News zu Splittermond Errata

Bestien und Ungeheuer Errata

Splittermond: Bestien und Ungeheuer Errata

Der Uhrwerk Verlag gibt eine weitere Errata für Splittermond zum Download frei. Bestien und Ungeheuer erhält damit eine Überarbeitung und Fehlerbereinigung. Sämtliche Änderungen sind in der Taschenbuchausgabe bereits enthalten. Errata jetzt gratis downloaden! Artikel lesen

Splittermond: Die Welt Errata

Splittermond: Die Welt Errata

Neben Bestien und Ungeheuer und Mondstahlklingen stellt der Uhrwerk Verlag eine weitere Errata zum Download bereit. Splittermond: Die Welt erhält eine umfassende Fehlerbereinigung. Die PDF mit allen Änderungen kann hier herunterladen werden. Artikel lesen



Kommentare: 0