Splittermond: Die Welt - Errata zur 1. Auflage ab sofort zum Download

Splittermond: Die Welt Errata veröffentlicht
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag

Neben Bestien und Ungeheuer und Mondstahlklingen stellt der Uhrwerk Verlag eine weitere Errata zum Download bereit. Splittermond: Die Welt erhält damit eine umfassende Fehlerbereinigung. Die PDF mit allen Änderungen kann ab sofort gratis heruntergeladen werden. Alle Änderungen stammen aus der 2. Auflage der Publikation. Den Link zum Download findet ihr direkt hier im Artikel.

 

Splittermond: Die Welt - Errata veröffentlicht

Splittermond: Die Welt Errata Download
Bildquelle: Uhrwerk Verlag

Splittermond: Die Welt erhält eine Errata in PDF-Form. Das geht aus einem Posting auf der offiziellen Website des Rollenspiels hervor. Der Uhrwerk Verlag bereinigt den Weltband damit um zahlreiche Fehler und führt Änderungen ein. Wer Splittermond: Die Welt schon in der Taschenbuchausgabe sein Eigen nennt, ist bereits im Besitz der aktuellen Fassung. Ob und wann eine Hardcover-Version in der 2. Auflage auf den Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

"Im Folgenden werden Änderungen und Korrekturen zu den in Splittermond: Die Welt aufgeführten Inhalten angegeben. Mit diesen werden Fehler und Ungereimtheiten behoben und Klarstellungen vorgenommen. Diese Datei umfasst dabei alle größeren Änderungen, die in die zweite (Taschenbuch-)Auflage des Bandes eingeflossen sind.", beginnt die Errata von Splittermond: Die Welt.

 

Welche Änderungen umfasst die Errata von Splittermond: Die Welt? Vor allem fehlerhafte Informationen und Tippfehler hat der Verlag bereinig. Beispielsweise heißt es in der 1. Auflage, dass der namensgebende Splittermond 18 Tage für einen Umlauf benötigt. Dies wurde auf 20 Tage korrigiert.  Aber noch weitere Angaben wurden gemacht: Anpassungen bei den Geschichtsdaten, Regeländerungen bei den Kulturen und eine neue Tabelle sind nur einige Beispiele der Neuerungen.

 

Den Download für die Errata von Splittermond: Die Welt  findet ihr im Anschluss an diese Zeilen. Solltet ihr die PDF der Publikation gekauft haben, steht euch ein kostenloser Download der 2. Auflage zu. Informationen dazu findet ihr auf der Website des Uhrwerk Verlags. Ihr sucht noch mehr News, Infos und Errata-PDFs zum Fantasy-Rollenspiel vom Uhrwerk Verlag? Dann surft auf unserer Spltitermond-Themenseite vorbei.

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 

Splittermond: Die Welt: Errata-Download

Nachfolgend kann die Errata zu Splittermond: Die Welt gratis von der Website des Uhrwerk Verlags heruntergeladen werden. Ein Klick auf unseren Link genügt und der Download der PDF beginnt.

 

Weitere News zu Splittermond Errata

Mondstahlklingen Errata

Splittermond: Mondstahlklingen Errata

Splittermond: Mondstahlklingen wurde überarbeitet. Die Errata für das Fantasy-Rollenspiel ist ab sofort gratis zum Download freigegeben. Der Ausrüstungsband wird um diverse Fehler bereinigt und erhält eine Frischzellenkur in digitaler Form. Artikel lesen

Bestien und Ungeheuer Errata

Splittermond: Bestien und Ungeheuer Errata

Der Uhrwerk Verlag veröffentlicht eine neue Errata für Splittermond. "Bestien und Ungeheuer" wird von diversen Fehlern befreit und erhält Fehlerkorrekturen. Die PDF der Errata kann jetzt gratis heruntergeladen werden. Den Link zum Download der Datei findet ihr hier. Artikel lesen



Kommentare: 0