Splittermond: Die Hexenkönigin Trilogie Deluxe - Uhrwerk startet Crowdfunding im Oktober

Splittermond: Die Hexenkönigin Trilogie Deluxe - Crowdfunding
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag

Splittermond steht offenbar kurz vor einem Crowdfunding. Das geht aus einem Facebook-Beitrag der Band Erdenstern hervor. "Jetzt dürfen wir es endlich verraten! Wir werden mit dem Uhrwerk Verlag zusammenarbeiten. Ein Goal des Crowdfundings [...] ist ein Soundtrack von uns.", heißt es darin. Auch der Uhrwerk Verlag selbst teasert das Projekt mit einem Facebook-Posting an. Alle Infos in dieser News.

 

Splittermond: Die Hexenkönigin Trilogie Deluxe

Splittermond: Die Hexenkönigin Trilogie Deluxe - Crowdfunding
Bildquelle: Uhrwerk Verlag

Der Uhrwerk Verlag plant ein Crowdfunding für das hauseigene Splittermond-Rollenspiel. Das zeigt ein aktueller Facebook-Eintrag von Erdenstern. Die Musikgruppe kündigt darin eine kommende Zusammenarbeit an und veröffentlicht zeitgleich ein Bild der Crowdfunding-Kampagne. "Jetzt dürfen wir es endlich verraten! Wir werden mit dem Uhrwerk Verlag zusammenarbeiten. Ein Goal des Crowdfundings, DIE HEXENKÖNIGIN, ist ein Soundtrack von uns. Wir freuen uns sehr auf die Neukomposition!", heißt es im Splittermond-Posting.

 

Das von Erdenstern gepostete Teaser-Bild zeigt den Titel der kommenden Crowdfunding-Kampagne für Splittermond. So ist von "Die Hexenkönigin Trilogie Deluxe" die Rede. Vermutlich handelt es sich dabei um eine erneute Veröffentlichung der bereits erschienenen Splittermond-Abenteuer im aufgebohrten Gewand. Wir gehen von einem Sammelband aus Leder oder einem blauen Einband aus, wie es bereits von den Splittermond Deluxe-Regelwerken bekannt ist.

 

Auch der Uhrwerk Verlag hat mittlerweile das Crowdfunding-Bild auf dem hauseigenen Kanal hochgeladen und das Projekt somit bestätigt. Die Kampagne läuft demnach vom 1. bis zum 29. Oktober 2021. Inhalte und Strech Goals sind aber noch nicht bekannt. Behaltet unsere umfangreiche Splittermond-Themenseite im Auge, dort erfahrt ihr bald Genaueres. Das Erdenstern Facebook-Posting seht ihr weiter unten im Detail. Mit einem Kauf über einen unserer Affiliate-Links unterstützt ihr diese Website und sorgt für ihren Erhalt - vielen Dank!

 

Quelle: Erdenstern (Facebook), Uhrwerk Verlag (Facebook)

 

Splittermond: Bücher kaufen

Badashan: Im Reich des Affengottes

Splittermond: Badashan

Die Wandernden Wälder

Splittermond: Wandernde Wälder

Mertalischer Städtebund

Splittermond: Der Mertalische Städtebund

Erdenstern: Facebook-Posting zum Splittermond-Crowdfunding

Weitere Splittermond-News

...

Kommentare: 0