Mutant: Year Zero: Mechatron - PDF der zweiten Mutant-Erweiterung ab sofort erhältlich - Buch folgt

Mutant Year Zero: Mechatron
Bildquelle: Epic Adventures, Free League, Uhrwerk Verlag

Wie der Uhrwerk Verlag vermeldet, ist die PDF zu Mutant: Year Zero: Mechatron ab sofort erhältlich. "Mutant: Mechatron - das PDF gibt es seit heute in unserem Shop", schreibt die offizielle Facebook-Seite des Verlags. Fans der Print-Fassung müssen sich allerdings noch gedulden: Diese soll voraussichtlich im letzten Drittel des Monats August erscheinen. Alle Infos in dieser News. 

 

Mutant: Mechatron: PDF ab sofort erhältlich

Mutant Year Zero Mechatron
Bildquelle: Free League, Uhrwerk Verlag

Mutant Year Zero: Mechatron ist ab sofort erhältlich - zumindest in digitaler Form. Das vermeldet der Uhrwerk Verlag auf der offiziellen Facebook-Seite des Unternehmens. "Mutant: Mechatron - das PDF gibt es seit heute in unserem Shop", heißt es dort. Fans der Print-Fassung müssen sich allerdings noch eine Weile gedulden, denn das Buch soll erst im letzten Drittel des Monats August das Licht der Rollenspielwelt erblicken.

 

Wie bereits bei Mutant: Year Zero: Genlabor Alpha ist Mechatron eine Stand-Alone-Erweiterung für die Mutant-Reihe, die ohne Kenntnisse der vorherigen Publikationen gespielt werden kann. Wer sich noch ein wenig geduldet, kann sich mit dem passenden Kartenset und zwei neuen Zonen-Kompendien entsprechend mit Zubehör eindecken. Natürlich können auch die Mutant-Würfel für Mechatron voll und ganz eingesetzt werden. 

 

In Schweden ist mit Mutant: Year Zero: Elysium bereits die vierte Publikation - und damit die dritte Erweiterung, offiziell erschienen. Ob der Uhrwerk Verlag auch dieses Projekt ins Deutsche übersetzt, wird maßgeblich davon abhängen, wie die Verkaufszahlen der Neuerscheinungen ausfallen. Laut diversen Aussagen aus der Vergangenheit soll die Mutant-Linie aber "recht gut laufen". Wir dürfen gespannt sein. Zockt ihr Mutant Year Zero: Mechatron? Wir werden die Reihe definitiv weiter unterstützen. Den Klappentext zur neuen Erweiterung lest ihr am Ende dieser Seite. Weitere Infos erhaltet ihr auf unserer Themenseite zu Sonstigen Rollenspielen. Mit einem Kauf über einen unserer Amazon-Links erhalten wir eine kleine Provision, um diese Seite weiter betreiben zu können. Der Kauf wird für euch natürlich nicht teurer. Vielen Dank!

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 

Mutant Year Zero kaufen

MUtant Year Zero

Mutant Year Zero

Genlabor Alpha

Mutant Year Zero: Genlabor Alpha

Mutant Mechatron

Mutant Year Zero: Mechatron

Mutant Year Zero: Machatron Klappentext

10/07/2153, 0617. Auf direkten Befehl des Noatun-Oberkommandos wird sämtliches menschliches Personal der Produktionsanlage Mechatron-7 umgehend evakuiert. Um die Fortführung der Produktion zu gewährleisten, wird die Kontrolle über Mechatron-7 vorübergehend an das K.I.-Konstrukt NODOS übertragen.

 

In einer riesigen Anlage, verborgen in den Tiefen des Ozeans, führt eine Armee aus Robotern noch immer die letzten Befehle der Menschheit aus. Sie arbeiten unermüdlich in heruntergekommenen Fabriken und erwarten die Rückkehr der Menschen. Doch jetzt, Jahrzehnte nach dem Verschwinden der Menschen, hat sich etwas verändert. Einige Roboter haben einen eigenen freien Willen entwickelt. Werden diese Roboter mit ihrem Bewusstsein das Kollektiv retten – oder bedeuten sie letztendlich seinen Untergang?

 

Mutant: Mechatron ist die zweite eigenständige Erweiterung zum preisgekrönten Rollenspiel Mutant: Jahr Null. Dieses Buch ermöglicht es euch Roboter, die skurrilsten Kreaturen des Mutant-Universums, zu verkörpern und zum Teil der heraufdämmernden neuen Welt werden zu lassen. Mutant: Mechatron kann außerdem als eigenständiges Spiel gespielt werden.

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 


Kommentare: 0