In eigener Sache: Epic Adventures Uhu-Merchandise-Shop - alle Produkte in der Übersicht

Grolmori, Uhu-Shop, Der Uhu

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass der offizielle Uhu-Merchandise-Shop von Epic Adventures ab sofort eröffnet ist. Der Uhu ist das Maskottchen von Epic Adventures-Herausgeber Marc Hatke, das auf Twitter eine Menge Abenteuer erlebt. Im Shop habt ihr Zugriff auf viele verschiedene Uhu-Designs für T-Shirts, Tassen, Kissen, Mützen, Buttons, Sticker und mehr! Schaut rein!

 

Der Uhu Shop by Grolmori & Epic Adventures

Der  Uhu by Grolmori, Bildrechte: Marc C. Hatke
Der Uhu by Grolmori, Bildrechte: Marc C. Hatke

Wir freuen uns, euch den offiziellen Uhu Shop by Grolmori, dem Herausgeber von Epic Adventures und epic-adventures.de, vorstellen zu dürfen. Der Uhu begleitet Grolmori auf Twitter seit Jahren als Maskottchen und tritt als witziger Sidekick auf. Dort begeistert er jeden Tag tausende Fans. Mit einer Reichweite von bis zu 1,5 Millionen Menschen im Monat gehört @grolmori zu den bekanntesten Comedy- und Sprüche-Kanälen im deutschsprachigen Raum.

 

Jetzt könnt ihr euch den Uhu nach Hause holen, mit zahlreichen Designs, darunter die Dachboden Edition, die Billionaires Edition oder ganz klassisch: die Classic Edition! Mit einem Kauf unterstützt ihr ganz automatisch diesen Blog und sorgt auch in Zukunft für News, Specials und coole Themen rund um das Thema Pen and Paper auf epic-adventures.de - vielen Dank!

 

Der Uhu by Grolmori - Produktvorschau

Der Uhu by Grolmori
Der Uhu by Grolmori, Bildrechte: Marc C. Hatke, Spreadshirt

Der Uhu by Grolmori - Auswahl an Uhu-Editionen

Der Uhu by Grolmori
Der Uhu by Grolmori, Bildrechte: Marc C. Hatke

Kommentare: 2
  • #2

    Epic Adventures (Freitag, 21 Mai 2021 13:46)

    Dein Wunsch wird in die Liste aufgenommen. :)

  • #1

    Der vom Mars (Freitag, 21 Mai 2021 13:19)

    Ich hätte ja unglaublich gerne eine "Apotheker Edition". :-)