Halloween Quest 2017: Für euch reissen wir uns ein Bein aus - das Zombicide-Event bei Epic Adventures

Hört auf, an eurem Vordermann zu knabbern, nehmt den angebissenen Oberarm aus dem Mund und hört her: Am 31. Oktober 2017 ist es wieder soweit: Epic Adventures feiert Halloween Quest - und das bereits zum neunten Mal! Und da wir uns jedes Jahr etwas Neues für die Epic Adventures-Spielgruppe einfallen lassen, reissen wir uns diesmal ein Bein für euch aus. Na, neugierig? Hier geht's lang!

 

Am 31. Oktober 2017 laden wir euch von Epic Adventures zur Halloween Quest 2017 ein (ausschließlich Mitglieder). Ab 18 Uhr erlebt ihr das preisgekrönte Koop-Tabletop/Brettspiel Zombicide mit zahlreichen Erweiterungen. Was euch sonst noch erwatet? Lest die Feature-Liste!

 

Kampf ums Überleben

Keine Lust auf langweilige Halloween-Abende? Kein Problem! Mit Zombicide schlüpfen 6 Spieler in die Rolle ikonischer Personen, die mit ihren Spezialfertigkeiten unschlagbar sind. In einem Halloween-Szenario erlebt ihr bist zu 6 Stunden packenden Überlebenskampf mit einzigartigem Spielmaterial. Und wir haben noch mehr für euch, garantiert!



Helden mit Knarren

"Held" ist totaler Quatsch, denn es handelt sich hier um einen Haufen Pappenheimer mit Knarren. Aber hey, jeder kann irgendetwas ganz besonders gut - und wenn man damit Zombies die Rübe wegballern kann, warum nicht? Es stehen über 12 ikonische Charaktere zur Verfügung - schnappt euch einen, bevor es zu spät ist!



Es kommt auf die Größe an

Noch nie sah ein Brettspiel so gut aus. Kein Wunder, immerhin haben die Leute den Entwicklern viele Millionen Dollar im Zombicide-Kickstarter vor die Füße geworfen. Aber das war uns nicht genug - wir haben das modulare Spielfeld mit einer perfekt zugeschnittenen Plexiglasscheibe gepimpt. Yes, Baby, deine Mutter wäre stolz auf uns!



Krasse Spannung, Alter!

Zombicide ist ein kooperatives Spiel, das heißt, dass ihr alle an einem Strang ziehen müsst. Und wenn ihr das versaut, dann reissen euch die Beisser die Gliedmaßen aus. Aber hey, keine Panik - es gibt genug Waffen, Tools und Möglichkeiten, den Horden zu entkommen. Die Spannung wird euch das Hirn aus dem Schädel quetschen!



Schimmelnde Horden

Falls ihr denkt, wir haben das linke Bild für diesen Artikel gestellt - vergesst den Scheiss! In Zombicide wird das Spielfeld in wenigen Augenblicken gefüllt mit widerwärtigen Verwesenden sein - und ihr müsst damit klar kommen! Noch  könnt ihr euch beschweren oder selbst zum Zombie werden. Hat das Spiel aber einmal begonnen, gibt es kein Zurück!



Die Einladung für Hungrige und SChmarotzer

Den Gästen sollte es natürlich an nichts mangeln. Und damit ihr euer gesamtes Leben nach der Halloween Quest 2017 ausrichten könnt, bekommt ihr hier den Speiseplan, äh, den Abendplan serviert.

 

Um 17:30 dürfen die ersten Häppchen, ähhhh, Gäste eintreffen. Anschließend wird auf Kosten des Hauses gespeist. An dieser Stelle wollen wir uns für euer Engagement und euren Einsatz bei Epic Adventures im Jahr 2017 bedanken, daher laden wir euch ein!

 

Ab 18:30 beginnt die Spieleinführung mit dem Epic Adventures Digital Handout, das wie immer vom Feinsten sein wird. Ja, die Spielleitung hat ein eigenes Digital Handout für Zombicide entworfen! Danken könnt ihr uns später.

 

Ab 00:00 werfen wir euch raus. Kein Witz. Aber vorher verpassen wir euch noch eine unserer streng limitierten Lootkisten, die von verschimmeltem Gauda bis zum Gebiss eurer Oma einfach alles enthalten können!

 

Holt euch Zombicide und die Gratis-Regeln

Zombicide Season 1

Zombicide, das preisgekrönte kooperative Kickstarter-Brettspiel könnt ihr direkt bei Amazon kaufen und Epic Adventures unterstützen!

Gratis-Regelwerk

Ihr wollt das Gratis-Regelwerk von Zombicide? Kein Problem - hier kommt der Download. Unter zombicide.de findet ihr noch mehr.



Videos zu Zombicide

Zieht euch Videos zu Zombicide rein und werdet noch vor der Halloween Quest zum absoluten Zombie-Experten. Hey, wir verraten auch keinem, dass ihr euch heimlich vorbereitet habt.

 



Wenn ihr euch anmeldet, stimmt ihr zu, dass wir euch in unsere temporäre "Halloween Quest 2017 Whatsapp Gruppe der vergammelten Schlurfer epischen Ausmaßes" einladen dürfen. Hier erfahrt ihr weitere Einzelheiten, Details zum Spieltag und erhaltet eine Wegbeschreibung, solltet ihr von Außerhalb anreisen. Die Teilnahme an der Whatsapp-Gruppe ist nicht freiwillig. Wo kämen wir denn da hin? Ach, ihr habt kein Whatsapp? Dann werden wir dich den Schlurfern zum Fraß vor.

 


Kommentare: 0