DSA 5: Aventurische Rüstkammer 2 - Erweiterung ab sofort erhältlich

DSA 5: Aventurische Rüstkammer 2 Release
Bildquelle: Epic Adventures, Ulisses Spiele

Ulisses Spiele veröffentlicht mit DSA 5: Aventurische Rüstkammer 2 eine neue Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel. Nach der Ankündigung Anfang Januar ist das Buch bereits jetzt erhältlich. Leser können sich auf eine Vielzahl Gegenstände, Waffen und Rüstungen freuen. Auch neue Sonderfertigkeiten und Regeln zur Pfeil- und Bolzenherstellung sind enthalten. Alle Infos bei uns.

 

DSA 5: Aventurische Rüstkammer 2 - Release

DSA 5: Aventurische Rüstkammer 2
Bildquelle: Ulisses Spiele

DSA 5: Aventurische Rüstkammer 2 ist ab sofort erhältlich. Der Band kann im Fachhandel erworben oder online bestellt werden. Die PDF war zum Zeit der Erstellung dieser Meldung noch nicht erhältlich. Es ist aber davon auszugehen, dass diese in Kürze zum Download bereitsteht.

 

Aventurische Rüstkammer 2 beinhaltet zahlreiche neue Gegenstände, darunter Waffen, Rüstungen, Zeremonialgegenstände, Werkzeuge und mehr. Auch Nachschub in Sachen Sonderfertigkeiten erwarten den Leser. Spezielle DSA 5-Waffen, beispielsweise den zwergischen Drachentöter oder den brachialen Korspieß, lassen sich ebenfalls finden.

 

Insgesamt 160 Seiten umfasst Aventurische Rüstkammer 2. Die Publikation erscheint zunächst im Hardcover-Format. Ob Ulisses Spiele auch wieder eine Taschenbuch-Ausgabe in den Handel bringt, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht klar.

 

Der Band kostet 34,95 Euro und steht ab sofort online und im Handel zum Kauf bereit. Weitere Infos zum Buch sowie zu weiteren Publikationen des Schwarzen Auges lest ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen DSA 5-Themenseite.

 

Quelle: Ulisses Spiele

 

DSA 5: Aventurische Rüstkammer kaufen

Rüstkammer 2: HC

DSA 5: Aventurische Rüstkammer 2

Rüstkammer 1: HC

DSA 5: Aventurische Rüstkammer

Rüstkammer 1: SC

DSA 5: Aventurische Rüstkammer

beliebte DSA 5-NEws im Überblick

DSA 5: Aventurisches BEstiarium 2

DSA 5: Aventurisches Bestiarium 2

Mit DSA 5: Aventurisches Bestiarium 2 ist die nächste Erweiterung für das deutsche Rollenspiel im Handel angekommen. Die Publikation beschreibt neue Bestien, Ungeheuer, Dämonen und Wildtiere aus ganz Aventurien. Wir verraten euch alle Infos zum neuen Buch. Artikel lesen

DSA 5: Tage der Leuin I

DSA 5: Gekreuzte Klingen - Tage der Leuin 1

Ulisses Spiele veröffentlicht den Aventurischen Boten 186 samt Heldenwerk #15 für DSA 5. Das Abenteuer trägt den Namen "Gekreuzte Klingen - Tage der Leuin 1". Dabei handelt es sich, wie der Titel bereits verrät, um eine mehrteilige Kampagne. Alle Infos in dieser News. Artikel lesen



Kommentare: 0