Ulisses Spiele Videopodcast #45: DSA 5, Star Wars, Pathfinder, Earthdawn, Ratcon und mehr!

DSA 5: Ulisses Spiele Videopodcast
Bildquelle: Epic Adventures, Ulisses Spiele

Ulisses Spiele veröffentlicht einen neuen Videopodcast. In der mittlerweile 45sten Ausgabe stellen Markus Plötz und Michael Mingers wieder die aktuellen Neuheiten der Woche vor. Diesmal können sich vor allem Star Wars-Fans auf lang erwartete Produkte freuen. Aber auch Pathfinder-Freunde kommen voll auf ihre Kosten, denn heißer Stuff aus dem "Was ewig liegt"-Crowdfunding ist endlich da!

Für DSA 5-Spieler gibt es in Ausgabe 45 ebenfalls Futter! Gleich hier anschauen!

 

Videopodcast 45: Star Wars, Pathfinder & mehr

Der aktuelle Ulisses Videopodcast ist da! In Ausgabe 45 sitzen wie gewohnt Markus Plötz und Michael Mingers vor der Kamera, um die Neuheiten des Verlags vorzustellen. Diesmal freuen sich vor allem Pathfinder-Fans über einen ganzen Haufen Material aus dem "Was ewig liegt"-Crowdfunding. Auch Star Wars-Rollenspieler können glücklich sein, denn endlich geht es mit den Büchern von "Am Rande des Imperiums" weiter. Für Aventuria stehen ebenfalls interessante Dinge auf dem Plan, denn die brandneue Kartenbox bietet endlich die Möglichkeit, alle gesammelten Exemplare stilsicher aufzubewahren. Aber damit noch nicht genug: Neben weiteren Produkten zu DSA 5 (Neuauflagen) verraten Markus und Michael Wissenswertes zur kommenden RatCon 2017, der hauseigenen Messe von Ulisses Spiele. Den Videopodcast könnt ihr direkt hier live ansehen. Viel Spaß!

Ulisses Neuheiten kaufen

Zeitalter Rebellion

Star Wars: Zeitalter der Rebellion

Was ewig liegt

Pathfinder: Was ewig liegt

Earthdawn: Travar

Earthdawn: Travar

DSA 5-News

Aventurisches Götterwirken

DSA 5: Neue Abenteuer


DSA 5: Aventurisches Götterwirken

Aventurisches Götterwirken für DSA 5 ist ab sofort erhältlich. Die Erweiterung für das Rollenspiel aus dem Hause Ulisses Spiele behandelt primär die aventurischen Götterdiener. Alle Geweihten des Zwölfgötterpantheons und einige bekannte Halbgötter sind darin enthalten. Artikel lesen

DSA 5: Donnerwacht

Ulisses kündigt neue Abenteuer für DSA 5 an. Donnerwacht: Zeichen der Macht bildet den Auftakt einer Kampagne. Angesiedelt sind die Ereignisse diesmal im Svellttal. Zwar sollen auch die dort ansässigen Orks eine Rolle spielen, allerdings nicht im Zentrum stehen. Artikel lesen



Kommentare: 0