Halloween Quest 2018: Erstich deine Kumpel und werde zum Slack-König - das ultimative Card Game Event bei Epic Adventures

Leg das Ohr aus der Hand, an dem du gerade knabberst und hör gefälligst zu: Am 31. Oktober 2018 erlebst du bei der Epic Adventures Halloween Quest 2018 den ultimativen Kartenwahnsinn! Nein, wir schicken dich nicht zusammen mit einem Stadtplan in eine fremde Metropole, sondern bieten dir die einzigartige Gelegenheit, deine Kumpel zu erstechen! Was dir das bringt? Eine Menge Slack und Bonuspunkte! Du weißt nicht, was das bedeutet? Dummerchen - dann pass mal auf!

 

Am 31. Oktober laden wir dich zur Epic Adventures Halloween Quest 2018 ein (ausschließlich Mitglieder, Privatveranstaltung). Ab 18:30 Uhr erlebst du den ultimativen Kartenwahnsinn bei den beliebten Fun-Card-Games Chez Geek und Munchkin. Hier gibt's alle Details, Noobie:

 

erstich deine Kumpel

Keine Lust auf langweilige Halloween-Abende? Kein Problem! Mit Munchkin wagst du dich zusammen mit deinen Freunden in einen Dungeon, erbeutest massig Schätze und wirst auf dem Weg nach draußen ausgeraubt! Klingt das nicht toll? Nein? Dann erstich sie doch einfach und renn weg - das macht auch Spaß!



Häufe Slack an

Was ist 2018 besonders wichtig? Klimaschutz? Du möchtest eine Familie gründen? Alles Quatsch! Hau dich vor den Fernseher, kauf' dir Kippen, Alkohol und Tiefkühlpizza und werde zum Ober-Slacker in Chez Geek! Das verrückte Kartenspiel wird deine Welt auf den Kopf stellen - oder deinen Kopf verdrehen - wie passend zu Halloween!



Das reicht dir nicht?

Das reicht dir noch nicht? Du verwöhntes Stück! Aber keine Sorge, wir können das verstehen. Daher packen wir zu allen Spielen unendlich viele Editionen dazu - spiele Chez Geek Blockparty, Chez Genius, Munchkin Zombies, Munchkin Freibeuter und viele mehr. Keine Sorge: Ehe uns die Editionen ausgehen, verrottest du in unserem Keller.



Die Einladung für Hungrige und SChmarotzer

Den Gästen sollte es natürlich an nichts mangeln. Und damit du dein gesamtes Leben nach der Halloween Quest ausrichten kannst, bekommst du hier den Speiseplan, äh, den Abendplan serviert.

 

Um 18:30 dürfen die ersten Häppchen, ähhhh, Gäste eintreffen. Anschließend wird auf Kosten des Hauses gespeist. An dieser Stelle wollen wir uns für dein Engagement und deinen Einsatz bei Epic Adventures im Jahr 2018 bedanken, daher laden wir dich und deine Sippe ein!

 

Ab 19:30 beginnt die Spieleinführung mit dem Epic Adventures Digital Handout, das wie immer vom Feinsten sein wird. Ja, die Spielleitung hat ein eigenes Digital Handout für Halloween entwickelt. Da guckste, wa?

 

Ab 00:00 werfen wir dich raus. Aber vorher verpassen wir dir noch eine unserer streng limitierten Lootkisten, die von verschimmeltem Gauda bis zum Gebiss deiner Oma einfach alles enthalten können!

 

Hol dir Munchkin und die Gratis-Regeln

Munchkin Zombies

Munchkin Zombies, das verrückte Kartenspiel! Die Box mit der ersten Erweiterung kannst du direkt bei Amazon kaufen und Epic Adventures unterstützen!

 

Munchkin Zombies

Chez Geek BLockparty

Chez Geek Blockparty enthält das Basisspiel und die erste Erweiterung. Schnapp dir die ultimative Box und supporte dabei noch deine Lieblings-Spielgruppe. Wen? Uns natürlich!

 

Chez Geek


Videos zu Chez Geek und Munchkin

Zieh' dir Videos zu den Kartenspiel rein und werde noch vor der Halloween Quest zum absoluten Experten. Hey, wir verraten auch keinem, dass du dich heimlich vorbereitet hast.

 



Wenn du dich anmeldest, stimmst du zu, dass wir dich in unsere temporäre "Halloween Quest Whatsapp Gruppe der vergammelten Oma epischen Ausmaßes" einladen dürfen. Hier erfährst du weitere Einzelheiten, Details zum Spieltag und erhältst eine Wegbeschreibung, solltest du am Arsch der Welt wohnen. Die Teilnahme an der Whatsapp-Gruppe ist nicht freiwillig. Wo kämen wir denn da hin? Ach, du hast kein Whatsapp? Das glaubt dir doch kein Zombie!

 


0 Kommentare