Alles zum Schein: Vierter Splittermond-Roman ab sofort mit Vorbesteller-Bonus

Splittermond: Alles zum Schein
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag

Der Uhrwerk Verlag kündigt zusammen mit Feder & Schwert den bereits vierten Splittermond-Roman an. Alles zum Schein handelt von einem jungen Adligen namens Hagen von den Goldquellen, der in der Akademie Splitter und Geist seine Ausbildung zum Magier absolvieren soll. Allerdings hat er im Laufe der Zeit immer mehr Zweifel an dieser Tätigkeit, denn in der Akademie machen ihm Lehrer und Mitschüler das Leben schwer. Der Splittermond-Roman kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Splittermond: Alles zum Schein

Splittermond:  Alles zum Schein
Bildquelle: Uhrwerk Verlag

Zusammen mit Feder & Schwert kündigt der Uhrwerk Verlag den bereits vierten Roman in Lorakis an. Alles zum Schein handelt vom jungen Adligen Hagen von den Goldquellen, der in der Akademie Splitter und Geist seine Magierausbildung antreten soll. Dabei hat er das Gefühl, dort nur hingeschickt worden zu sein, um möglichst weit weg von seinem Elternhaus zu sein:

 

“Der junge Adlige Hagen von den Goldquellen tritt mit seiner Volljährigkeit seine Ausbildung zum Magier in der Akademie Splitter und Geist an. Doch die lobpreisenden Worte seines Vaters über die Akademie weichen schnell der Erkenntnis, dass er die Ausbildung hier nur antreten soll, um möglichst weit weg vom heimischen Hofe zu sein. Statt einer intensiv betreuten Zaubererausbildung mit bemühten Mentoren in einer gepflegten Akademie erwartet ihn ein beklemmendes Gemäuer fernab freundlicher Menschen. Mitschüler und Lehrer sind Hagen nicht wohlgesinnt und machen ihm das Leben schwer.

 

Eine Begegnung mit einem wild fantasierenden Besucher der Akademie lässt Hagen noch ratloser zurück. Was faselt der Fremde von einem Geheimnis der Akademie und Verrätern unter den Mentoren? Hagen muss das Rätsel lösen, doch wem kann er dabei vertrauen?”

 

Wer Nur zum Schein bis zum 28. August um 23:59 Uhr vorbestellt, erhält ein von Vincent Voss signiertes Exemplar. Der Autor war bislang noch nicht für Splittermond tätig, freut sich aber sehr über sein Debüt: "Mein neuer Roman erscheint bald! Ich danke Florian Stitz für das tolle Cover und Jörg Loehnertz, dass er mich mit in seine Splittermond-Welt genommen hat.", schreibt der Autor auf seiner Website. Alles zum Schein steht ab dem 20. September 2018 zum Kauf bereit.

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 

Weitere Splittermond-News

SPlittermond: Sadu

Splittermond: Sadu

 Mit Sadu – Die Fürstentümer der Südlande kündigt der Uhrwerk Verlag einen neuen Regionalband für das hauseigene Fantasy-Rollenspiel an. Darin sollen die östlichsten Ausläufer des Kontinents Lorakis beschrieben werden. Alle Infos in dieser News. Artikel lesen

Ruinen und Paläste

Splittermond: Ruinen und Paläste

Splittermond-Fans können sich freuen: Mit Ruinen und Paläste ist ab sofort ein neuer Quellenband im Handel und im Netz erhältlich. Auf 132 vollfarbigen Seiten finden Spieler und Spielleiter alles Wissenswerte zum namensgebenden Thema. Alle Infos! Artikel lesen



Kommentare: 0