DSA 5: Kodex der Ausrüstung und Kodex der Dämonen - Ulisses kündigt neue Sammelbände an - Update: Neuer Name

DSA 5: Kodex der Dämonen, Kodex der Ausrüstung
Bildquelle: Epic Adventures, Ulisses Spiele

Ulisses kündigt weitere DSA 5-Sammelbände an. Mit dem Kodex der Dämonen freuen sich DSA 5-Fans auf alle Inhalte aus den Publikationen Aventurisches Pandämonium 1 und 2. Der Kodex der Ausrüstung beinhaltet hingegen die Inhalte aus der Aventurischen Rüstkammer 1 und 2. Alle Infos!

 

DSA 5: Kodex der Dämonen und der Ausrüstung

DSA 5: Archiv der Dämonen
Bildquelle: Ulisses Spiele

Update: Ulisses Spiele hat den Kodex der Dämonen für DSA 5 in Archiv der Dämonen umbenannt. Außerdem wurde jetzt das finale Cover enthüllt.

Originalmeldung: Mit dem Kodex der Ausrüstung und dem Kodex der Dämonen kündigt Ulisses Spiele gleich zwei neue Sammelbände für DSA 5 an. Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten Video zur DSA-Direct hervor. Mit dem Kodex der Dämonen dürfen sich Leser auf alle Inhalte aus dem Aventurischen Pandämonium 1 und dem Aventurischen Pandämonium 2 freuen. "So sind die beiden als Hardcover leider schon vergriffenen Bände endlich wieder im Hardcover-Format zu haben", sagt Nico Hoch, Chefredakteur des Schwarzen Auges, im Video der DSA-Direct. Zum Kodex der Ausrüstung für DSA 5 verrät die Redaktion allerdings wenig. So heißt es lediglich, dass die Inhalte aus der Aventurischen Rüstkammer 1 und der Aventurischen Rüstkammer 2 darin zu finden sein werden. In der DSA-Direct klang es nicht so, als ob wir in dieser Publikation weitere Inhalte außer den genannten genießen dürfen.

 

Derzeit ist noch nicht klar, wann der Kodex der Dämonen oder der Kodex der Ausrüstung erscheinen wird. Wir halten euch selbstverständlich auf unserer umfangreichen DSA 5-Themenseite auf dem Laufenden, wenn neue Einzelheiten auftauchen.

 

Ihr sucht noch aktuelle DSA 5-Charakterbögen zum Gratis-Download? Dann schaut gerne im vorgestellten Artikel vorbei. Außerdem: Mit einem Kauf über einen unserer Amazon-Links erhalten wir eine kleine Provision, um diese Seite weiter betreiben zu können. Der Kauf wird für euch natürlich nicht teurer. Vielen Dank!

 

Quelle: YouTube

 

DSA 5: Kodices kaufen

DSA 5 Kodex der Helden

DSA 5: Kodex der Helden

DSA 5 Kodex der Magie

DSA 5: Kodex der Magie

DSA 5 Kodex des Schwertes

DSA 5: Kodex des Schwertes

DSA 5: Kodex der Helden bei DSA-Direct


Kommentare: 0