Myranor: Der myranische Süden - Blick aufs Cover und Expeditionsbericht veröffentlicht

Myranor
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag, Nandurion

Der Uhrwerk Verlag zeigt auf dem Rollenspiel-Portal Nandurion zum ersten Mal das Cover der kommenden Myranor-Regionalspielhilfe Der myranische Süden. Das Bild wurde dort bereits im Dezember gepostet. Wir wollen es an dieser Stelle trotzdem nicht vorenthalten. "Der 2017 erscheinende Band Der myranische Süden wird die bisherige Regional-Großbeschreibung Unter dem Sternenpfeiler um den derographischen Süden ergänzen.", heißt es dort. Wir dürfen gespannt sein.

 

Myranor: Der myranische Süden

Myranor: Der myranische Süden
Bildquelle: Uhrwerk Verlag, Nandurion

Für Myranor soll 2017 "Der myranische Süden" erscheinen, ein Regionalband, der im Stil von "Unter dem Sternenpfeiler" weitere Regionen des Westkontinents beschreibt. Auf dem Rollenspiel-Portal Nandurion ist erstmals das Cover der Publikation zu sehen, das mit Genehmigung des Uhrwerk Verlags dort gepostet wurde.  "Der 2017 erscheinende Band Der myranische Süden wird die bisherige Regional-Großbeschreibung Unter dem Sternenpfeiler um den derographischen Süden ergänzen.", heißt es im entsprechenden Beitrag.

 

Der Inhalt des Buches greift auf bisherige Veröffentlichungen zurück, arrangiert diese neu und "ergänzt sie kräftig". Weiter heißt es: "Auch bisher nicht beschriebene Regionen, wie etwa die Nacennia-Straße, bekommen ihren Platz, sodass in dem Band von Shindrabar im Osten bis Dragestan im Westen, dem Nebelwald im Norden und der Kalten Küste im Süden die unterschiedlichsten Regionen vorgestellt werden."

 

Passend zum Bild wurde ein Myranor-Expeditionsbericht veröffentlicht, der weitere Einblicke gewährt. Den Text könnt ihr nach einem Klick auf unseren Link finden. Infos zum Release von Myranor: Der myranische Süden sind nicht bekannt. Auch zur Preisgestaltung, der Seitenzahl und den geplanten Editionen wurde nichts gesagt. Es ist aber davon auszugehen, dass sich der Uhrwerk Verlag an Myranor: Unter dem Sternenpfeiler orientieren wird. Das Bild haben wir euch zum Anschauen bereitgestellt. Weitere News rund um den DSA-Westkontinent findet ihr auf unserer Myranor-Themenseite.

 

Quelle: Nandurion

 

Weitere Myranor-News

Myranor 5: Der Stand

Myranor: Stein der Götter


Myranor 5, Thomas Römer

Der Uhrwerk Verlag meldet sich zum Thema Myranor zurück. Auf der Dreieich Con 2016 sprach Thomas Römer über den Stand des Uhrwerk-Rollenspiels. Der frischgebackene Festangestellte informiert die Fans über den aktuellen Stand und die Zukunft. Artikel lesen

 

Myranor: Stein der Götter

Myranor: Stein der Götter ist ab sofort im Handel für Rollenspiele erhältlich. Das Gruppenabenteuer führt die myranischen Helden in die Bergbausiedlung Brajanopolis im nördlichen Imperium. Dort wurde eine Menge des reinen Optrilith gefunden. Artikel lesen



Kommentare: 0