Splittermond: Klänge aus Dragorea - neue Musik-CD für das Fantasy-Rollenspiel angekündigt

Splittermond: Klänge aus Dragorea
Bildquelle: Epic Adventures, Uhrwerk Verlag

Mit Splittermond: Klänge aus Dragorea kündigt der Uhrwerk Verlag eine weitere Splittermond-Musik-CD an. Die bereits zweite Disc wird diesmal aber vor allem für die Region Dragorea einsetzbar sein, während Splittermond: Dis Musik Stücke für sämtliche Regionen bereit hielt. Das Produkt ist ab sofort im Uhrwerk Shop für 17.95 Euro zur Vorbestellung freigegeben. Wir zeigen euch das Cover und verraten euch den Produkttext und ab wann die CD aller Voraussicht nach im Laden erhältlich sein wird.

 

Splittermond: Klänge aus Dragorea

Splittermond: Klänge aus Dragorea
Bildquelle: Uhrwerk Verlag

Der Uhrwerk Verlag setzt die Musik-Reihe für das Fantasy-Rollenspiel Splittermond fort. Mit Splittermond: Klänge aus Dragorea erscheint eine weitere Musik-CD, die sich vor allem für den Einsatz in der Spielregion Dragorea eignet. Die erste CD hielt dagegen Stücke für ganz Lorakis bereit:

 

"Die Schöne Familie verzaubert die Geister ihrer Opfer in Tir Durghachan. Zwingarder Recken sammeln sich zum Kampf gegen die Orks der Blutgrasweite. Der Klang von Schmiedehämmern hallt durch die unterirdischen Säle Westergroms. Und an allen Orten, wo Schlachten geschlagen werden, ertönt das Lied vom Blutigen Söldner.", beschreibt der Verlag die neue Splittermond-CD. "Wie schon die letzte CD stammt auch dieses Werk von Ralf „Orkpack“ Kurtsiefer, dieses Mal mit einem Gastauftritt von Blue Sid.", heißt es weiter.

 

Splittermond: Klänge aus Dragorea wird 17,95 Euro kosten und voraussichtlich ab März/April 2017 verfügbar sein. Wer es nicht erwarten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, Splittermond: Klänge aus Dragorea im Uhrwerk Shop vorzubestellen. Eine Hörprobe gibt es leider noch nicht. Weitere Nachrichten aus Dragorea findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Splittermond-Themenseite.

 

Quelle: Uhrwerk Verlag

 

Mehr Splittermond-News

Splittermond: Bestienmeister

Splittermond: Jagdfieber


Splittermond: Bestienmeister

Die brandneue Spielhilfe Bestienmeister: Tiergefährten in Lorakis für das Rollenspiel Splittermond ist jetzt erhältlich. Das Buch behandelt die bereits aus dem Grunderegelwerk bekannte Ressource "Kreatur" und erweitert diese um zahlreiche Facetten und Crunch. Artikel lesen

Splittermond: Jagdfieber

Die Januar bzw. Februar-Ausgabe des Magazins Mephisto hält etwas ganz Besonderes für Splittermond-Fans parat: Zusammen mit dem Heft kommt eine 16-seitige Beilage mit einem Splittermond-Abenteuer. "Jagdfieber" dreht sich um ein mächtiges wildes Raubtier. Artikel lesen



Kommentare: 0